Tatliaskim
Seni sevmek için 1000 neden Almanca 81988cauba10

TURKISHNIGTS~PORTAL`A HOSGELDINIZ
IYI EGLENCELER DILERIZ

Tatliaskim
Seni sevmek için 1000 neden Almanca 81988cauba10

TURKISHNIGTS~PORTAL`A HOSGELDINIZ
IYI EGLENCELER DILERIZ

Tatliaskim
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


 
AnasayfaAramaLatest imagesKayıt OlGiriş yapSeni sevmek için 1000 neden Almanca I_icon_mini_members7rujj

 

 Seni sevmek için 1000 neden Almanca

Aşağa gitmek 
YazarMesaj
SeNoL
ADMIN
My Heart Will Go on

ADMINMy Heart Will Go on
SeNoL


Erkek
Başak
Mesaj Sayısı : 1773
Nerden : CH
Meslek : Fitness
Lakap : DeLiK@p
Seni sevmek için 1000 neden Almanca Isvicr10
Ruh Hali : Seni sevmek için 1000 neden Almanca Bilgin10
Points : 2919

Reputation : 10
Kayıt tarihi : 29/03/08

Seni sevmek için 1000 neden Almanca Empty
MesajKonu: Seni sevmek için 1000 neden Almanca   Seni sevmek için 1000 neden Almanca EmptyPtsi Mart 31 2008, 12:07

1 Blick sagt mehr als 1000 Worte. Ich verlange nicht das du so viele an mich verschwendest. Ich wünsche mir nur einen Augenblick der sagt: Ich will dich!!!

1000 Bären schimmern, 1000 Sterne wimmern von diesen Dingen, ist keines so verzückt wie ich von Dir entzückt

1000 Dichter könnten mit 1000 Gedichten nicht das ausdrücken was DU für MICH bedeutest

1000 Dichter mit je 1000 Gedichten können nicht schreiben wie sehr ich dich liebe! Denn ich liebe dich mehr wie es auf der ganzen Welt Sandkörner zu zählen gibt

1000 Gedanken schwirren um mich herum, war es weise oder dumm? Doch eines das ist richtig: DU bist und bleibst für MICH wichtig!

1000 Herzen leben auf Erden, 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so sehr wie ich!

1000 Herzen rennen Leise Werden wir auch niemals weise Stürzen blind uns in die Liebe Wir können nichts für unsere Triebe

1000 Herzen seh ich nachts, 1000 Herzen sehe ich am Tag, 1000 Herzen will ich dir schenken, dann wirst du Tag und Nacht an mich denken!

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

1000 Küsse möcht ich dir an den Stellen gebe, an denen du sie am liebsten spüren würdest!

1000 Küsse send ich dir, fang sie auf und träum von mir.

1000 Küsse sollst du kriegen, 1000 küsse will auch ich, niemand kann uns jemals trennen, denn ich liebe dich... für immer.

1000 Liebesbriefe reichen nicht, um dir, zu sagen, du, ich lieb dich. Zum xx. Hochzeitstag, deine ...

1000 Rosen und mehr schenke ich dir, all meine liebe gehört nur dir, all die Küsse die von mir zu dir fliegen, sollen ewig in deinem Herzen weiter leben.

1000 Sterne schenk ich dir, verlange auch kein Geld dafür. Doch schenkst du ein Lächeln mir gehört mein Herz auf ewig dir.

1000 Sterne stehen am Himmel, 1000 Sterne nur für Dich! Jeder sagt ich hab Dich gerne, schlägt dein Herz auch so für mich?! Ti amo heißt ich liebe dich! Ich liebe dich auf deutsch heißt vergiss mich nicht, denn wenn du mich vergisst kannst ich nicht sagen ich liebe dich und das heißt.....

1000 Tage soll es schneien! 1000 Jahre dunkel sein!1000 Wochen werde ich weinen. Solltest du mal nicht mehr bei mir sein.

1000 Träume schenke ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von dir, ich hole dir die Sterne aus dem All, ich liebe dich immer und überall!

1000 Wünsche werden klein, neben dem Wunsch bei dir zu sein! Ich liebe Dich!

1000 dicke Schmatzer! Ich bin hier und Du bist dort, das heißt einer von uns ist am falschen Ort.

1000 herzen sind auf erden 1000 herzen lieben dich doch von diesen 1000 herzen liebt dich keines so wie ich!!!

1000 mal zuvor gesehen, mochte dich von Anfang an. Nie konnte etwas geschehen; ich kam einfach nicht an DICH heran. Heute sag ich dir ins Gesicht: Ich liebe dich!!

1000 sollst du kennen lernen, 100 sollst du merken, 10 sollst du mögen aber nur 1 sollst du lieben
Da ist ein Raum in meinem Herzen, gefüllt mit 1000'den von Kerzen, da lass ich niemanden mehr rein, er soll für ewig deiner sein.

Diese eine Nacht, geben 1000 Sterne auf dich acht. Vor bösen Träumen halten sie dich fern, denn sie haben dich genau wie ich so gern

Du bist so schön wie eine Rose. Doch zwischen euch beiden gibt es einen riesigen Unterschied: Von ihr gibst es 1000'de,doch Du bist einzigartig!

Du bist wie eine weiße Rose unter 1000'den roten, du bist wie ein Süßwassertropfen im Meer, du bist einzigartig darum liebe ich dich so sehr!

Es gibt Millionen von Sterne, unsere Stadt hat 1000 Laternen, Gut und Geld gibt es viel auf der Welt, aber Dich gibt's nur einmal für mich!

Es gibt da einen Ort in meinem Herzen, der ist erleuchtet von 1000 Kerzen. Dort lass ich niemand rein, denn dieser Platz wird immer deiner sein!

Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel 1000mal, dein Herz geschenkt.

Freunden schickt man ein Küsschen oder zwei, oder drei, aber dir schicke ich 1000'de Küsschen, weil ich dich so lieb habe...

Ich bin sehr glücklich, dass es dich in meinem Leben gibt und noch in 1000 Jahren will ich dir sagen: "Ich hab dich lieb!"

Ich weiss, dass das jetzt nicht der richtige Augenblick ist, doch ich habe Sehnsucht nach dir, kann mich nicht mehr reißen, denn du weisst, dass du mir fehlst! Ich weiss, es gibt 1000'de von tollen perfekten Männern auf der Welt... aber nur einer davon schaut gerade keinen Fußball.

Ich weiß - es gibt 1000'de von tollen, perfekten Männern auf der Welt - aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball.

Ich weiß, dass es 1000'de toller perfekter Männer gibt. Aber nur einer davon schaut gerade kein Fußball.

Ich will lieber im stehen sterben, als kniend leben, lieber 1000 Qualen leiden, als einmal aufzugeben!

Ich wünschte das Deine Augen nicht wie Sterne gefunkelt hätten, weil 1000 Sterne mich jeden Abend an dich erinnern.

Jetzt weiß ich, warum die 1000stel Sekunde erfunden wurde. Weil Du mir jede Sekunde 1000 mal fehlst.
Klingle heute und an 1000 anderen Tagen bei Dir an, weil ich ohne Dich nicht leben kann.
Manchmal schmerzt das Fehlen dreier Worte mehr, als 1000 andere aufwiegen können... ICH LIEBE DICH!

Sende Dir einenhunderttausendkilometerlangenultramegaturbo extradickenübersinnlichherzzerreissenderotischprickelnden vonherzenkommendenwahnsinniglieben Gruß.

Und wenn die Welt in Flammen stünde, und wir vor einem Abgrund stehen. Egal, ich finde 1000 Gründe, mit dir auch diesen Schritt zu gehen!

Unter 1000 Herzen hab ich dich gefunden, doch jetzt bist du verschwunden. Nur in meinem Herz bist du da. Aber trotzdem nicht so nah.

Wachs in deinen zarten Händen, ein einzig Beben, Sehnen, dich erleben, das Buch der Liebe in 1000 Bänden... dies alles kannst nur du mir geben.

Wenn du ein Stern am Himmel wärst, würde ich dich unter 1000'den erkennen.

Wenn du einmal stirbst zerfällt dein Körper in 1000 Sterne und jeder der in den Himmel schaut verliebt sich in die Nacht!

Wenn du lächelst, funkeln deine Augen wie 1000 Sterne am Himmel. Dein Gesicht strahlt wie die Sonne, und sie erwärmt mein Herz voller Liebe zu dir!

Wenn du nicht mehr da sein solltest und in 1000 Sterne zerfällst, müsste ich nur in den Himmel sehen, um zu wissen, dass du mich liebst!

Will mit Dir im Mondschein laufen und Dir 1000 Rosen kaufen, will mit Dir im Sande liegen und zu fremden Welten fliegen. Mein kleiner Stern, ich hab Dich gern!
Sayfa başına dön Aşağa gitmek
https://tatliaskim.yetkinforum.com
 
Seni sevmek için 1000 neden Almanca
Sayfa başına dön 
1 sayfadaki 1 sayfası
 Similar topics
-
» Adamin Beyninde KurT Olusuyo Neden Mi? +18

Bu forumun müsaadesi var:Bu forumdaki mesajlara cevap veremezsiniz
Tatliaskim :: ♥♥ FARKLI DÜNYALAR ♥♥ :: Sms Sözleri-
Buraya geçin: